LOHAS.de

Mittwoch, 23. August 2017

Aktuelle Seite: Home Technologie Green Tech NatureWorks - LOHAS

NatureWorks - LOHAS

NatureWorks, Ingeo
Vor sieben Jahren begannen wir mit dem lohnenden Engagement der Vermarktung von nachhaltigen Produkten aus Ingeo™ fiber. Unsere Mission ist durch qualitativ hochwertige Produkte ein unvergessliches Schlaferlebnis zu bieten und gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz der wertvollen natürlichen Ressourcen der Erde zu leisten.“ In Taiwan wird das Tamshui Fishermans’ Wharf Eco Center eröffnet, während NatureWorks LLC gleichzeitig das zweitägige LOHAS 11 Forum in Los Angeles - die weltweit erste Umweltveranstaltung mit Schwerpunkt auf gesundheitsbewusste und nachhaltige Lebensstile (Lifestyles Of Health and Sustainability) - sponsert.

DIE EVENTS

Das Engagement und die Konzentration auf ein verantwortungsbewussteres, umweltfreundlicheres Handeln der Partner von NatureWorks LLC wird belohnt durch den wachsenden wirtschaftlichen Erfolg dieses Sektors.

Diese Partner haben eine große Zahl glaubwürdiger, verfügbarer und gleichzeitig frischer und innovativer Produkte geschaffen. Der Käufer kann damit aus einer echten Auswahl heraus eine kluge Wahl treffen. Dies leitet eine völlig neue Denkweise ein, hinsichtlich kommerzieller Möglichkeiten und bietet dem Verbraucher eine neue Freiheit hinsichtlich seiner Kauentscheidungen und –gewohnheiten.

Über eine festgelegte Abfolge einzigartiger globaler Events bilden die Geschichte und Botschaft der einzelnen Partner zusammen das Herz des „Ingeo NatureWorks Earth Month“-Programms. Diese von NatureWorks LLCs Partnern entwickelten Aktivitäten und Promotionveranstaltungen werden das Bewusstsein steigern und durch wirkliche Alternativen, die innovativ, funktionell, verantwortungsbewusst und schön sind, einen tatsächlichen Vorgeschmack auf die Zukunft bieten.

Der Ingeo™ NatureWorks® Earth Month beginnt mit einem Wellness Center und einer Creative Gallery beim 2007 London Marathon Village. Parallel dazu veranstaltet NatureWorks LLC seine erste Round Table Diskussion bei Natmag, London. Gleichzeitig nimmt NatureWorks LLC mit dem Beitrag „Defining Culture Through Dress: Individual And Collective Identities“ („Definition von Kultur durch Kleidung: individuelle und kollektive Identitäten“) an einer Konferenz an der Hofstra University in New York teil.

Anschließend nimmt NatureWorks LLC einer von Friends of the Earth organisierten Baumpflanzveranstaltung in Hongkong teil und reist dann zur Ökoverbraucherausstellung Terra Futura ins italienische Florenz. Außerdem findet in Florenz ein Fitness Festival statt, bei dem NatureWorks LLC seine gesamte Produktpalette ausstellt. Nadia Fassi präsentiert dort ihre Ingeo™ Fashion Fitness Collection, und die führende Einzelhandelskette italienischer Lebensmittel Coop verwendet während des gesamten Festivals NatureWorks® polymer für ihr Einweggeschirr und den einzigartigen „Fitness Menu“-Cateringservice.

Außerdem nicht verpassen sollte man die Markteinführung der nachhaltigen Ingeo™-T-Shirts in der hippen Boutique Brooklyn Industries im New Yorker Stadtteil Chelsea. Darüber hinaus sind alle diese Produkte und noch viele mehr für die gesamte Dauer des Ingeo NatureWorks Earth Month im Launch Pad Showroom in New York zu sehen.

Einen wichtigen neuen Partner hat NatureWorks LLC im Verpackungsbereich gewonnen. Risupack, ein großer Branchenzulieferer, wird seine vier Fabriken und zehn Vertriebszentren sowie alle Zwischenhersteller zur Belieferung seiner Lieferkettenpartner mit einer kompletten Palette an Verpackungen aus NatureWorks®-Bestandteilen im gesamten japanischen Markt nutzen. Die Produkte werden bei Fabex in Tokyo vom 18. – 20. April ausgestellt.


CREATIVE GALLERIES

NatureWorks LLC unterstützt alle diese Events und Werbeveranstaltungen mit einem „Pop-up“ Creative Gallery Display, das auf den Veranstaltungsort, das lokale Publikum und seine Interessen abgestimmt ist und die komplette Palette innovativer Produkte aus NatureWorks® polymer und Ingeo™ fiber zeigt.

Hier findet sich alles von Mode über Heimtextilien und Körperpflegeprodukten bis hin zu einer neuen Generation von Ökoverpackungslösungen für Lebensmittel und Getränke.

Zum ersten Mal sind japanische Innovationen mit einem eigenen Beitrag in der Creative Gallery vertreten. Von führenden Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen ist inzwischen eine vollkommen neue Lifestyle-Produktkategorie erhältlich.

Der Walkman WM-FX202 und das tragbare Radio ICR-P10 von Sony, einem Markenhersteller, der sich dem Design kreativer Lifestyle-Produkte verschrieben hat, verbinden High-Tech-Innovation mit verantwortungsbewusstem Denken. Die Gehäuse beider Geräte bestehen aus NatureWorks® polymer, das Sony von Mitsubishi Plastics bezieht.

Weiterhin wird eine neue PC-Generation von Fujitsu zu sehen sein, bei denen Mäntel und Gehäuse aus NatureWorks® polymer als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Kunststoffen zum Einsatz kommen. .Angefangen mit einigen wenigen PC’s führte Fujitsu bereits 2002 als erster die Anwendung und Verarbeitung von NatureWorks® bio-polymer bei IT Produkten ein. Ebenso verhält es sich bei dem geprägten Verpackungs- und Trageband, das bei dem Verschiffen von LSI chips in großen Mengen gebraucht wird.

Panasonic - Matsushita Battery Industrial Co, Ltd unterstützt das „Ingeo NatureWorks Earth Month“-Programm mit NatureWorks®-Blisterverpackungen für Batterien.

Wir freuen uns darüber, das innovative Verpackungsdesign vom führenden UK High Street Einzelhändler Marks & Spencer vorstellen zu dürfen. Durch bahnbrechende, umweltfreundliche und nachhaltige Umstetzungen sind Marks & Spencer führend im Verpackungsbereich und entsprechen exakt den Produkten sowie dem Gedanken der hinter NatureWorks® polymer steckt.

Und nicht zuletzt präsentiert der thailändische Hersteller Prod Logi Co LTD während des Ingeo NatureWorks Earth Month unter der Marke BsaB Kerzen für Wellness-Bäder mit einer Verpackung aus NatureWorks® polymer, die das Produkt schützt und ihren klaren ökologisch-modernen Stil unterstreicht.

All dies ermöglicht das revolutionäre NatureWorks® polymer, das aus jährlich vollständig nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und nicht aus nur begrenzt verfügbaren und daher wertvollen fossilen Brennstoffen gewonnen wird.

Durch seinen natürlichen Ursprung und den speziellen Herstellungsprozess werden für die Produktion des NatureWorks® polymer 68% weniger fossile Brennstoffressourcen verbraucht als für herkömmliche Kunststoffe auf Erdölbasis. Hier kann jeder persönlich dazu beitragen, die CO2-Emissionen deutlich zu verringern. Diese Innovation nutzen die Partner von NatureWorks LLC zur Umgestaltung der Verbraucherlandschaft durch eine vielseitige kommerzielle Palette an alternativen Lifestyle-Produkten für den modernen Verbraucher.


UND IN DEUTSCHLAND

AUF NACHHALTIGKEIT SETZEN
DIE DEUTSCHEN PARTNER DES INGEO™ NATUREWORKS® EARTH MONTH 2007

Ingeo™ fiber ist eine High Tech Faser, die zu 100% aus jährlich nachwachsenden Ressourcen, wie z.B. Mais hergestellt wird. Ingeo™ fiber verbindet die Funktionseigenschaften einer Synthetikfaser mit den Vorteilen eines Naturmaterials. Da diese Faser vollständig auf natürliche Quellen zurückzuführen ist, verringert sie unsere Abhängigkeit von begrenzten fossilen Brennstoffreserven wie Erdöl.

Anlässlich des dritten Ingeo™ NatureWorks® Earth Month 2007 wird es deutlich: Immer mehr Unternehmen setzen bei Ihren Produkten auf Nachhaltigkeit und unterstützen den Ingeo™ Earth Month 2007.

SALEWA Sportgeräte GmbH
Das traditionsreiche Familienunternehmen SALEWA ist Europas führender Outdoorspezialist. Seit über 70 Jahren verwirklicht SALEWA innovative Ideen für den Outdoorbereich. Heute zum Beispiel mit dem feminin geschnittenen „Dagana Lady Shirt“ aus Ingeo™ fiber. „Salewa ist immer noch der einzige Outdoor Anbieter, der die Ingeo™ fiber in seinen Kollektionen verarbeitet. Zusätzlich zu unserer modischen Ingeo™ Sommerkollektionen, produzieren wir ein spezielles Ingeo™ Shirt für Männer und Frauen für unseren Freiburger Shop“, so Alex Koska, Geschäftsführer SALEWA.


Über NatureWorks LLC

NatureWorks LLC ist eine eigenständige 100-prozentige Tochtergesellschaft von Cargill. NatureWorks LLC ist entschlossen, die Bedürfnisse der Welt von heute zu decken, ohne die Möglichkeit künftiger Generationen zu beeinträchtigen, ihre eigenen Bedürfnisse zu decken, und bietet als erstes Unternehmen eine Familie auf dem Markt erhältlicher treibhausgasneutraler Polymere an, die zu 100% auf jährlich nachwachsenden Rohstoffen basieren, deren Preis-Leistungsverhältnis dem Wettbewerb mit Verpackungsmaterialien und Fasern aus Erdöl standhalten kann. Das Unternehmen setzt eine einzigartige Technologie zur Erzeugung von natürlichem Pflanzenzucker ein, um ein patentiertes Polylactid-Polymer zu erzeugen, das unter den Markenmarken NatureWorks®-Polymer and Ingeo™-Fasern vertrieben wird.

www.natureworksllc.com

# # #

NatureWorks, Ingeo und das „EcoPLA“-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von NatureWorks LLC in den USA und anderen Ländern.

Walkman® ist eingetragene Warenzeichen von Sony Corporation

Editorial Information       
Deutschland
Ute Schrader / Julia Dietrich
Schrader Consult GmbH
Phone: +49 69 92 07 62 26
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Global
Simona Nava
Global Business Solutions
Phone: +39 (02) 76 018402
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Empfehlung

Blockprint ist eine uralte indische Textiltradition. Das jew ...

Change will happen, when you change yourself.


 

WEB Marketing + Kampagnen


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben