LOHAS.de

Donnerstag, 23. Mrz 2017

Advertorial + Content Marketing

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

You can´t buy our Principles... but you can buy ths space!

Produktpräsentation

System im Hauptanzeigebereich (links). Verlinkt mit einem Artikel zur Darstellung einer Anzahl von Produkten mit Beschreibungstexten. Vorschaubilder öffnen auf Mausklick im vergrösserten Bereich ein Bild mit Beschreibung und interner oder externer Verlinkung. Kombination mit Redaktionsartikel - Advertorial.

 

Unternehmens-Profile-Präsentation

Firmenpräsentation als eigene Seite mit Produktbildern, die in dieser Art auch noch für jedes einzelne Produkt verlinkt werden können, d.h. extern direkt auf die Herstellerproduktseite oder auf eine Einstiegsseite. Videoeinbindung ebenfalls inklusive.

Content-Marketing

Jahreseintrag Firmen-Portfolio-Präsentation oder ein Firmenprofil unter Eco-Produkte in jeweiliger Rubrik. Das Produkt- bzw. Firmenprofil allein in Kombination mit der Unternehmens-Präsentation.

Kombination mit Anzeige des Firmenprofils auf Startseite, zusätzliches Werbemittel wie Banner oder Bildanzeigen sind je nach Bedarf im Umfang und Zeitraum extra zu kalkulieren.
Unternehmens-Profil-Präsentation > Beispiel
 

Native Advertising
Online-Kundenmagazine und Themenwelten. Native Advertising sind Markenbotschaften und ähneln somit dem klassischen Advertorial in Zeitschriften.
www.nativeadvertising.de

 

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Change will happen, when you change yourself.

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben