LOHAS.de

Sonntag, 24. September 2017

Aktuelle Seite: Home Green Living News Marketing, Wertewandel und Sinnmaxierung

Marketing, Wertewandel und Sinnmaxierung

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wer wirtschaftliche Faktoren der Zukunft bzw. Gegenwart einschätzen möchte, sollte sich hier informieren. Verknüpfung digitaler Möglichkeiten mit der Frage welchen SINN vermittelt die Marke für den Kunden! Marketing-Krach produzieren Agenturen schon genügend, aber welche relevanten Geschichten mit Sinn kann ein Unternehmen vorweisen? Damit beschäftigten wir uns im Kern, Wertewandel und Sinnmaxierung - Mindfulbrands.de. Digitale Transformation und die Trends der nächsten 5 Jahre. Branchen-Auswirkungen: Banken & Versicherungen, Automobil, B2B, Manufacturing, Handel, Media & Publishing. Customer Experience Management / Gerd Leonhard, Futurist, Strategie-Coach und CEO von „The Futures Agency“ - Video

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Change will happen, when you change yourself.


 

WEB Marketing + Kampagnen


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben